Neuzugänge im Juni

Hey ihr Lieben,
am Freitag war ich in der Stadt und hatte noch etwas Zeit bevor mein Zug kam. Also ich ab in den Second-Hand Laden direkt vorm Bahnhof. Normalerweise haben die nicht so wirklich viel was mich direkt anspricht. Ich denke mal ihr wisst was ich meine? Also nehme ich mir „das erst beste Buch“ und ich glaubt es nicht es war fantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind ich über Glücklich nehme mir das nächste Buch und es ist eins der Dhampir Bücher und dann hatte ich noch eins von denen! Einfach toll. Dann ganz viele und ich habe noch eins von Nick Hornby gefunden Juliet Naked!
Wisst ihr was das Beste an dem ganzen ist? Nein klar wisst ihr es nicht, ich habe für alle 4 Bücher gerade mal geschlagene 2€ gezahlt!
Und dann habe ich noch eins per Post bekommen! Gossip Girl Band 6 ist endlich auch in meiner Sammlung also ist das Buch das mitten drin fehlt da!

 

Das mal eben reinschauen hat sich wirklich gelohnt. Somit sind 4 Bücher die ich mir gewünscht habe von meiner Wunschliste gestrichen!

Carlosia

Kommentar verfassen

