Facebook-Gewinnspiel ♥

Ich habe euch zu meinen ersten 100 likes ein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite versprochen – hier ist es!
Als großes Dankeschön habe ich ein Blind-Date vorbereitet.
Ich hoffe ihr seit dem Charme dieser Gewinnspiele genauso verfallen wie ich ❤

Wie ihr sehen könnt verlose ich zwei  Bücher, diese sind beide schon einmal gelesen!

Teilnahmebedingungen:

  • Liket meine Seite @Carlosia reads books, sollte dies noch nicht getan sein.

  • Liket diesen Beitrag

  • Kommentiert welches Paket ihr gerne hättet, oder ob beide 😉

  • Teilt diesen Beitrag für ein Zusatzlos und macht ein Screemshot davon (erleichtert mir damit Auszulosen ; )

  • Schaut euch die unten genannte Link an – diese führt euch zu meinem Blog – Schreibt in den Facebook – Gewinnspiel – Blogeintrag was euch an meinem Blog gefällt und was noch zu verbessern ist!  -> zwei Zusatzlose, aber vergesst euren Facebooknamen nicht!
    http://cullenfamilie.wix.com/carlosiareadsbooks

  • Solltet ihr unter 18 Jahre sein, haben Eure Eltern nichts dagegen das ihr mir bei Gewinn eure Adresse nennt

  • Ihr müsst innerhalb Deutschland wohnen, da sonst die Portokosten für mich zu hoch sind.

Allgemeine Infos

Dieses Gewinnspiel ist nicht von Facebook und ist daher nicht dafür haftbar. Der Admin dieser Seite hat dieses Gewinnspiel erstellt und haftet auch nicht bei Verlust auf dem Postweg.
Die Gewinner schicken mir die Adresse per PN nach Auslosung. Diese Adressen werden nach dem Versand wieder gelöscht.
Dieses Gewinnspiel läuft 14 Tage, also bis zum 12.10.2015 um 22.00 Uhr. Alle Kommentare die nach dieser Zeit kommen werden nicht berücksichtigt.
Die Auslosung findet am Tag darauf statt, dem 13.10.2015.
Sollten sich die Gewinner nicht binnen 48 Stunden melden, werden diese neu Ausgelost. Eine Ausnahme ist nur dann möglich, wenn die Abwesenheit vor dem 12.10.2015 angegeben wurde.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

~Carlosia

Kommentar verfassen

