Ankündigung: Lesewochenende Das Jahr des Taschenbuchs

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon per Blogbeitrag von dem Jahr des Taschenbuchs berichtet.

Wir starten das Jahr direkt mit einem Lesewochenende. Diese findet direkt am ersten Januarwochenende statt, dem 2.-3. Januar 2016.

Wir freuen uns sehr überviele teilnahmen!

Meine Blogbeiträge kommen immer am Tag darauf mit eine paar Bildern und natürlich mit was ich das erst Jahreswochende verbringe! Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher was mein erstes Buch ist.
Eins ist jetzt aber schon klar: Es wird ein Taschenbuch sein 😉

Bis bald

Carlosia

Kommentar verfassen

