Witch Hunter Reihenauftakt

Hey,

habt ihr schon von dem neuem Reihenauftakt gehört?

Habt ihr es in der Überschrift gelesen oder sofort an dem Bild erkannt?
Genacu es geht um den Witch Hunter Reihenauftakt!

Ich freue  mich schon drauf!
Seit ihr neugierig geworden?
Dann schaut euch doch die Leseprobe an.

Und man kann jetzt schon mit ein wenig Glück, ein der Bücher die oben im Bild zu sehen sind gewinnen.

Dies sollte man sich doch nicht entgehen lassen, nicht war?

Genau Informationen gibt es auf der DTV Seite 😉

Also ich bin schon gespann und auch wenn ich nicht Gewinne steht es auf jeden fall auf meiner Wunschliste

Carlosia

Kommentar verfassen

