#1 Wie wichtig sind dir Klappentexte/Inhaltsangaben auf der Rückseite?

 

Ganz ehrlich bin ich nicht so der wirkliche Klappentext leser. Meistens entscheide ich nach dem Cover und dem Titel. Und wenn ich dann noch nicht so wirklich überzeugt bin, von dem Buch, aber denke es könnte vielleicht etwas für mich sein, kommt der Klappentext dran.
Also wie ihr seht sind die Klappentexte mir nicht ganz so wichtig, aber ich habe einen kleinen Tick. Nachdem ich ein Buch beende lese ich oft die Klappentexte und gucke was dieser so alles verrät. Vielleicht habe ich ja einfach davor Angst, dass mir der Klappentext zu viel verrät 😀

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

