#3 Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

 

Ganz ehrlich ich liebe Liebesgeschichten!
Aber ich finde es gibt einfach Augenblicke wo sie einfach nicht hingehören. Ob in Bücher, Filmen oder Serien ist da egal.

Oder es ginb einfach die Situationen wo man denkt: „Sorry, aber was soll das denn bitte?“

Ich schaue mir gern Liebesszenen an oder stelle sie mir vor.
Eine für mich viel wichtiger sind aber nicht nur die klassischen Liebesgeschichten, sondern auch die Liebe zwischen Eltern, Freunden und Geschwistern. Ganz schön finde ich immer ein paar Zweifel, ist es wirklich Liebe?

Aber ganz ehrlich mich nervt es oft wenn man schon am Anfang merkt die beiden kommen zusammen! Ganz toll finde ich auch wenn Hindernisse aus dem Weg geräumt werden müssen! 😉


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

