#2 Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

 

Ein wenig spät und trotzdem kommt hier die Antwort!

 Das finde ich ist das schrecklichste Buchcover von den Büchern die ich schon gelesen habe. Das Buch war in einem Buchparket und ich wollte es erst nicht lesen. Ich bin einfach ein Covertyp. Aber ich habe es dann doch gelesen und bin wirklich sehr überrascht gewesen. Es war viel viel besser als das Cover hätte erahnen lassen. Ich bin hier wirklich sehr froh es auch gelesen zu haben, jedoch hätte ich es mir nie so gekauft.

Kommentar verfassen

