#3 Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Beides! Ich liebe es natürlich so wie eigendlich jeder Bücherwurm in einer Buchhandlungen zu schlendern. Jedoch muss ich gestehen, dass ich dann dort wirklich was länger bleibe und daher kaufe ich bei Büchern die ich unbedingt haben muss einfach schnell online.

Wenn ich dann jedoch neue Bücher entdecken möchte kaufe ich Bücher in der Buchhandlung, einfach aus dem Grund herraus das ich die Bücher dann in der Hand halten kann und ich sie „fühlen“, „richen“ und vorallem aber angucken kann ob mir die Schrift (auch der Abstand) gefällt!

Daher gibt es bei mir ein Unentschieden!


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

