#5 Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

 

Genau sagen kann ich das nicht. Es kommt einfach immer drauf an wieviel Zeit ich hatte mich mit bestimmten Sachen auseinander zu setzen. Z.B. war ich Bücher Shoppen? Habe ich ein Buch beenden können? Was könnte ich den mal schönes für meine Leser planen? ….

Über solche Sachen berichte ich ja sehr gerne…

Aber ich schätze das ich schon um die 30 Minuten am Tag immer auf meinem Blog unterwegs bin. Grob geschätzt würde ich sagen, dass ich schon um die 7 Stunden auf meinem Blog in der Woche arbeite. Das setzt sich aus Artikel schreiben, Gestaltung ändern (was nicht immer auffällt), Planen von Projekten, auf Kommentare antworten, Kontakte knüpfen, …


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

