#7 Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

So, das ist natürlich eine Frage der Zeit. Eigendlich bin ich immer aktiv dabei!
Leider ist es aber in letzter Zeit etwas stressiger geworden und mir fehlt zwischenzeitlich einfach die Zeit. Aber dies holle ich nach und dann gibt es machmal ein paar Antworten eine Woche später! :/

Aber im Grunde mache ich bei Aktionen natürlich mit um mich auszutauschen und daher bin ich immer dabei!

Daher und auch im Sinne der Frage gehe ich nun mal bei euch Stöbern 😉


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

