#8 Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Ein wenig spät, aber mein Internet spinnt 😦

Meinen Buchbestand miste ich nicht regelmäßig aus.
Bei meinem SuB bin ich sehr kleinlich. Bevor ich ein Buch davon ausmiste lese ich es mindestens erst einmal an. Sollte es mir aber nicht gefallen, so kommt es weg, dies passiert aber wirklich nur ganz ganz selten.

Ich behalte eigendlich alle Bücher die mir gut gefallen haben. Die anderen stehen in meinem Regal bis ich wieder lust habe zu tauschen. Dann mach ich eine kleine Tasche fertig und fahre zu einem Tauschschrank (auf dem Land gibt es leider nicht so viele :).

Ich mache aber auch gerne bei Wanderpäckchen mit 😉


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

