#10 Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Hier gibt es ein ganz klares Nein!
Wenn ich ein Buch besitze dann besitze ich dieses Buch und es ist mir egal wer es sieht.

Außerdem fällt mir auch nicht ein Buch aus meiner Sammlung ein wo ich denke: „Oh das könnte peinlich werden.“ Aber selbst wenn ergibt sich dadurch doch bestimmt ein ganz lustiges Gespräch.

Wenn ich zweisprurig in mein Regal räume dann nur aus Platzmangel und dann kommen einfach meine Lieblinge nach vorne


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

