Reread: Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joanne K. Rowling

Neuer Monat und einen neuen Harry Potter Teil. Im Kopf habe ich immer den Film wenn ich die einselnen Szenen sehe! Und ihrendwie ist da schon meiner Meinung einiges verloren gegangen. Ich muss auf jedenfall mal wieder die Filme sehen! So aber jetzt wieder zum Buch zurück.
Also dieses Buch habe ich auch im 5. Schuljahr gelesen bin ich mir aber leider nicht mehr ganz sicher 😀
Auch dieses Hörbuch hat mir wieder richtig gut gefallen, und auch hier sind einige bekannten Stimmen aufgetacht: Dobbys! Der Sprecher kann seine Stimme wirklich sehr gut verstellen!

Auch in diesem Buch sind mir ein paar Dinge entgangen und es war sehr schön zu sehen wie es ein wenig von Film abgewichen ist.

Dank auch für Teil 3 der 9 3/4 Hogwarts Challeng.

Auch hier hat es wieder Spaß gemacht der Geschicht zu folgen obwohl man weiß wie es endet. Und auch hier konnte ich wieder mitsprechen.

Carlosia

Kommentar verfassen

