#2 Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Im Dchatten der Königin von Elizabeth Fremantle ich beginne gerade mit der Seite 91.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eins ist klar, wenn sie kein Kind bekommen hat,
holt sie dich wieder an den Hof.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Von Jane Grey habe ich noch nie etwas gehört, aber nun kenne ich sie, ich freue mich noch mehr hinter die Fersade der Tudor-Geschichte zu blicken.

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?

In diesem Buch wechsel die Protagonisten alle paar Seiten. Aber es finden sich in den einzelden immer ein paar Eigenschaften wieder die auch ich besitze, z.B. bin ich auch gerne mal stur wie Mary Grey.

Das Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Stefanie und Nadja von Schlunzen-Bücher

Kommentar verfassen

