ganz besondere Taschenbücher

Willkommen bei meinem dritten Beitrag zu Ich liebe Tagebücher.Heute befasse ich mich mit dem Thema: Ganz besondere Taschenbücher.

Es geht es um in diesem Fall um Manga. Diese Rubrik habe ich nicht zu meinen normalen Bücher gezählt.

Dies sind also Bücher die ich, bei meinem ersten Beitrag, nicht dazu gezählt habe.

Ihr fragt euch wieso?

Ganz einfach diese Bücher gehören nicht nur mir. Ich habe diese kleine Sammlung zusammen mit meiner Schwester angelegt.

Manga sind finde ich etwas ganz besonderes und nicht weil es Bücher mit Bild und wenig Text sind. In den Büchern kommt man zwar schnell voran, aber wirklich schnell bin ich da auch nicht, denn ich gucke mir die Bilder auch sehr genau an. Ich liebe die Zeichnungen und wie die einzelnen Mangakas ihre Handlungen darstellen und das in teilweise sehr wenigen, aber trotzdem aussagekräftigen Bildern.

In den nachfolgenden Bildern könnt ihr, in diesem Fall meine Liebe und die von meiner Schwester sehen. Wir beide lieben Manga und wir sind wirklich sehr stolz darauf.

Das sind schon wirklich einiges an Manga 😀

Hier seht ihr einmal meinen momentane Lieblingsmanga Reihe.
Es handelt sich um Full Moon Wo Sagashite (keins von meinem Bildern, habe die Reihe gerade ausgeliehen).

k0161

full-moon-wo-sagashite-3146107

full-moon-wo-sagashite-308201

ca70d4928e814199ec778c9402821c6c

c2c6c8ff13db9c40157dbad5cb94e991

466f57e93ecf9a7e61d0901f1be289c1

9fa5dc67c215eeb9a750c8ec87294bb0

8ae2a9a46ce86bda0b14f923fc609365

Es geht darum um ein kleines Mädchen die sehr krank ist. Sie hat eine wunderschöne Stimme, jedoch um wieder gesund zu werden müsste sie diese opfern und das möchte sie nicht tun. Dann trifft sie auf zwei kleine Wesen die sich in einer Sache verplappern, in was? Das müsst ihr schon selber rausfinden.

Carlosia

Kommentar verfassen

