Mein Taschenbuch ABC

Willkommen bei meinem vierten Beitrag zu Ich liebe Tagebücher.

Ich stelle euch ganz einfach einmal das ABC der Taschenbücher vor mit den Büchern die ich zuhause in meinem Regal zur Zeit habe, viel Spaß 😀

A

 Alt – Der Medicus

B

 Bilder – High School Queen

C

Charmant – Die Hexe

D

 Doppelband – Schattenkuss + Nachtschwärmer

E

 Ende in Sicht – Keine Zeit für Vampire

F

 Fortsetzung – The walking dead 2

G

 Glauben – Jesus Das Interview

H

 Humor – isch geh Schulhof

I

Ignoriert – About a Boy

J

leider nichts gefunden :/

K

 Kraft – Eragon

L

 Liebe – Glückskekse

M

 Manhattans Elite

N

 Nichtssagend – Der Fetzer

O

Originell – Todesfluch

P

Produktiv – Die Päpstin

Q

 Quatsch – Dich nehm ich

R

Reihe – evermore

S

 Schule – House of Night

T

 Traurig – Morgentau ♥

U

Überraschemd gewonnen- Himmelstaub

V

Vampire – Der Kuss des Dämons

W

 Wünsche – Zwanig Zeilen Liebe

X

Leider nichts!

Y

Auch hier nichts

Z

 Zeit – Die Tochter des Malers

Ich hoffe es hat euch gefallen!

So dies war auch schon der letzte Beitrag!

Mochtet ihr die Reihe?

Sollte es sowas öfter geben?

Carlosia

Kommentar verfassen

