#18 Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Hey, heute ist natürlich wieder die Montagsfrage online gegangen und diese Frage ist eine richtig schöne!
Wie ihr euch schon durch meinen ersten Satz denken könnt, JA ich träume auch von Buchinhalten. Es kommen aber keine Gesichter darin vor (wenn doch kann ich mich hinterher nicht erinnern :D).
Ich träume von Handlung und der Umgebung. Gerne mische ich auch einzelde Bücher miteinader. Aber ganz vorne sind bei mir Vampire xD
Mindesetens einmal die Woche tauchen sie in meinen Träumen auf.

Wie sieht es bei euch aus?


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

