Reread: Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling

So es ist getan! Teil 6 habe ich vor kurzem beendet

Achtung in dem Absatz wird auf jedenfall gespoilert! Einfach nächsten Absatz lesen wenn ihr das nicht wollt 😀

Ich weiß nicht genau wieso und auch nicht warum, aber ich fand der Tot von Dumbledor schlimmer als den von Sirius. Jedenfalls wenn man sich die Hörbücher anhört. Bei den Büchern habe ich bei beiden geweint und bei dem Hörbuch wirklich nur bei Dumbledor, den andern habe ich fast überhört. Schade…

Besonders finde ich das wieder mehr Kontakt mit Dumbledor da ist.
Hier wird ist es nicht mehr ganz so spannend, dafür aber sehr lehrreich…

Dank auch für Teil 6 der 9 3/4 Hogwarts Challeng.

Auch hier hat es wieder Spaß gemacht der Geschicht zu folgen obwohl man weiß wie es endet. Hier konnte ich nicht so mitsprechen, das heißt wohl ich sollte mal wieder einen Film-Marathonstarten :D.

Carlosia

Kommentar verfassen

