#19 Falls ihr Klassiker lest, habt ihr (einen) besondere(n) Favoriten und wenn ja warum?

So das ist eine für mich nicht ganz so einfache Frage.
Den so wirklich kann ich nicht immer sagen ob es ein klassiger ist. Für mich ist einfach meist eine Gefühlssache 😀
Also das soll ganz einfach heißen das ich mir kein Buch aussuche, weil ich weiß das ist ein Klassiker 😉

Ich such mir immer ein Buch aus das mir vom Cover und Titel her gefällt danach guck ich meistens noch auf den Klappentext, aber das auch nicht unbedingt!

Also kommen zwischendurch auch mal ein paar Klassiker in meine Hand. Zuletzt  habe ich unter anderem Die Päpstin gelesen, ich bin Messdiener und daher interessieren mich solche Dinge ein wenig.
Dann habe ich noch Dracula gelesen, weil ich gerne etwas über Vampire lese.

Und ich fand die Päpstin wirklich sehr interessant war jedoch Dracula war wirklich ganz schön langweilig!

Demnächst werde ich auch den Medicus lesen 😉

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

