Mai

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 3.156
Ø Seiten pro. Tag: 102
Neuzugänge: 10

 Büch die hier nicht zu sehen sind, sind weggegeben oder Hörbücher oder waren ausgeliehen!

Sterne – 5∞

Feuer & Flut – 3∞
So würde ich dich Lieben – 5∞
China – 2∞
Black Dagger 10 – Todesfluch – 4∞

Harry Potter und der Halbblutprinz – reread
Chroniken der Unterwelt 1 – City of Bones – 4∞

 Ein wirklich sehr schönes Buch!
Es zeigt einfach, wie die Welt früher war und wie aus heutiger sicht,
aus kleinen Dingen früher große Dinge wurden.

 

Im Schatten der Königin von Elizabeth Fremantle (HC) – Rezensionsexemplar

Todesfluch von J. R. Ward (TB) – selber gekauft

Schattenkuss + Nachtschwärmer von Laurell K. Hamilton  (TB) – getauscht

Shakespeare undead von Lori Handeland (TB) -getauscht

Tochter der Finsternis von Melissa de la Cruz (TB) – getauscht

Eines Morgens auf dem Lande von Gérard Georges (TB) – getauscht

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman (TB) – getauscht

Geweihte des Todes von Lara Adrian (TB) – getauscht

Eternity – Wächter der Muse von Andalie Herms (TB) – getauscht

Magische Glut von Cate Tiernan (TB) – getauscht

Bluthexe von Cate Tiernan (TB) – getauscht

Der Mai war irgendwie recht kurz!
Ich hatte zum Endehin wirklich eine kleine Leseflaute und nicht wirklich lust zum lesen, was sich hoffentlich jetzt im Juni wieder ändert. Hoffentlich kommt dann der Sommer auch richtig raus 🙂
Ich bin mit meinen Büchern das 10. in den USA gewesen 😀
Zudem konnte ich wieder in der Hogwarts-Challenge einige Punkte für mein Haus Ravenclaw hollen und habe einige andere Aufgaben aus meinen Challenges erledigen können.

Privat ist mein Simnar um ein Monat verschoben worden :/

Zudem konnte ich in meiner eigenden Challenge, die Stadt Land Challenge ein paar Lücken füllen und ich habe auch schon einiges der ander anderen Spieler übertragen.

Da haben ja einige schon sehr sehr viele Lücken füllen können. Ganz schön schwierig bei ein paar noch Lücken zu finden!

Macht weiter so.

Zum Halbjahr gibt es schon einmal eine kleine Vorauswertung wer wieviel schon füllen konnte!

Kommentar verfassen

