#21 Machen Lesespuren im Buch (Annotationen, Unterstreichungen, Besitzvermerke) ein Buch für Dich wertvoller oder mindern sie den Wert?

Ich hasse es wenn man in Bücher reinschreibt, daher benutze ich immer diese Haftstreifen und klebe wenn mir etwas besonders wichtig ist ein rein.
Auf diesen Streifen schreibe ich mir dann auch noch ein paar Notizen.

Ich gebe mir mit meinen Büchern immer sehr viel Mühe und ärger mich sehr, wenn ich ausversehen mein Buch beklecker.

Bei gebrauchten Büchern ist das ein wenig anders, aber ich achte trotzdem darauf. Und reingeschrieben geht gar nicht.

Große und einzige Ausnahmen sind natürlich Autogramme der Autoren 😉


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Kommentar verfassen

