Juni

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3.353
Ø Seiten pro. Tag: 112
Neuzugänge: 7

 Büch die hier nicht zu sehen sind, sind weggegeben oder Hörbücher oder waren ausgeliehen!

Im Schatten der Königin – 4∞
Lulea und die Schule der gestohlenen Magie – 5∞

Lady Midnight 1 – Die Dunklen Mächte – 5∞

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand  – 3∞

Der Geschmack der Sehnsucht – 4∞
In Blut geschrieben von Anne Bishop – 5∞

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind – 4∞

7 Minuten zu spät – 3∞

 Eine sehr schöne neue Welt!

Büch die hier nicht zu sehen sind sind eBooks!

In Blut geschrieben von Anne Bishop – (eBook) – Rezensionsexemplar
Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom –
(eBook) – Rezensionsexemplar
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson – (Hörbuch) – Rezensionsexemplar

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
von Jonas Jonasson – (Hörbuch) – Rezensionsexemplar
Die Dämmerung von Tad Williams – (Hörbuch) – Rezensionsexemplar
Kein Sommer ohne Liebe von Mary Kay Andrews – (TB) – gekauft

Alles was ich sehe von Marci Lyn Curtis – (HC) – Rezensionsexemplar

Juni also ist das erste Halbjahr schon vorbei!
Ich bin in in zwei neue Länder gereist (Vietnam und Schweden), konnte in der Hogwarts-Challenge einige Punkte für mein Haus hollen und habe einige andere Aufgaben aus meinen Challenges erledigen können.

Zudem habe ich endlich das Book Folding getestet und euch berichtet.

Endlich war das Seminar, jedoch so wirklich hat es mir nichts gebracht…

So wirklich viele Lücken konnte ich in der Stand-Land-Challenge nicht füllen :/

Aber dafür war ich schon sehr fleißig und habe soweit alle übertragen 🙂
bin dabei eine Halbjahrsauswertung zu machen, sollte ich es bis zum 15. Juli nicht schaffen, kommt es erst gegen mitte August den ich fahre für 15 Tage nach Polen ♥.♥

Kommentar verfassen

