Weltjugendtag – 15 Tage Polen!

Hallo meine Lieben!

Wie einige vielleicht wissen bin ich Messdiener. Dieses Jahr fährt die Leiterfahrt nach Polen zum Weltjugendtag und ich bin mit dabei!
Das bedeutet aber das ich von heute an bis zum 4. April (danach muss erst mal ordentlich geschlafen werden) nicht mehr für euch zu erreichen bin.
Ich bin weder per Mail noch hier über den Blog erreichbar, einfach aus dem Grund das wir ein volles Programm haben und natürlich wollen wir auch unsern Spaß haben. Dafür werde ich einiges Filmen, mit meiner neuen Kamera. Dies werdet ihr dann später auf meinem you-tube Kanal sehen 🙂
Vielleicht, je nachdem wie das Internet ist, gibt es auch ein paar Snaps von mir, also schaut auf jeden Fall vorbei und Addet mich 🙂

Aber natürlich habe ich mich darum gekümmert das in meiner Abwesenheit trotzdem so ein paar Beiträge für euch kommen.
Was genau sag ich euch noch nicht, aber klar ist mein Monatsrückblick gibt es später erst 😉

In dem Moment in dem dieser Artikel veröffentlicht wird bin ich schon auf dem Weg zum Düsseldorfer Flughafen. Mein Flug geht um 11.35 Uhr Richtung Katowice!

Ich werde euch auf jeden Fall auch hier einen Beitrag zu meinem Urlaub schreiben 😉

Wir sehen uns in zw

Kommentar verfassen

