Juli

Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 3.098
Ø Seiten pro. Tag: 99
Neuzugänge: 6

 Bücher die hier nicht zu sehen sind, sind weggegeben oder Hörbücher oder eBooks oder waren ausgeliehen!

Keine Zeit für Vampire – 4∞
Gossip Girl 7 – Sag niemals nie – 3∞
Alles, was ich sehe – 5∞

Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom – 4∞
Die Dämmerung – 4∞
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker – 4∞
Ich knall euch ab – 3∞
Herr der Ringe 1 – Die Gefährten – Das offizielle Begleitbuch – 5∞
Eisblume – 3∞
Testlesebuch

Ja, ich weiß! Dies hier ist kein richtige Buch, jedoch finde ich es doch wirklich super gut gemacht und es war wirklich mein Monatshighlight!!

 

Harry Potter und der Stein der Waisen von J. K. Rowling – (HC) – gekauft
Die Mutter-Mafia von Kerstin Gier – (TB) – gekauft
Silver Dragons 1 von Katie MacAlister – (TB) – gekauft
Silver Dragons 2 von Katie MacAlister – (TB) – gekauft
Silver Dragons 3 von Katie MacAlister – (TB) – gekauft
Isch hab Geistesblitz von Philipp Möller – (TB) – gekauft

Juli ist auch schon vorbei und da es schon August ist in dem ich das hier zusammenfasse ist also leider mein Urlaub auch schon vorbei, aber dazu gibt es bald einen Beitrag!
Ich habe zwar viele Bücher gelesen, aber diese hatten dann nicht so viele Seiten da ich in Polen kaum zum lesen gekommen bin.

Aber in der Hogwarts-Challenge konnte ich einige Punkte für mein Haus hollen und habe einige andere Aufgaben aus meinen Challenges erledigen können.

Für Das Jahr des Taschenbuches habe ich ganze 4 Bücher gekauft!

Kommentar verfassen

