#25 Habt ihr Trigger, die euch am Weiterlesen hindern?

Ich habe die letzten male es einfach zeitlich nicht geschaft daran teilzunehmen :/
Bez. es ist etwas anderes dazwischen gekommen, wie z.B. mein Blogumzug.
Aber dies liegt jetzt hinter mir und es geht wieder weiter 😉

Also zum heutigen Thema: Trigger
Dies sind bestimmte Dinge in der Handlung, die bei euch etwas Negatives auslösen und euch die Geschichte vermiesen oder sogar am Weiterlesen hindern.

Ganz ehrlich eigendlich ist das eher seltern der Fall – zum Glück!
Es ist schwierig mir das weiterlesen zu vermiesen! Ich bin eigendlich jemand der Bücher zuende liest um mir eben ein genaues Bild schaffen zu können.
Natürlich gibt es Bücher die ich selber dann mal nicht ganz so spannend finde und deshalb brauche ich dafür etwas länger.
Aber es hat dann nicht immer ein besonderen Grund.
Es gibt nur manchmal Situationen wo dann einer meiner Lieblingscharakter stirbt, wo ich dann eben ungerne weiterlese, weil ich sehr traurig bin 😀

Gibt es bei euch einen Grund wo ihr das Buch beiseite legt und sagt so geht es nicht?


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

2 Gedanken zu “#25 Habt ihr Trigger, die euch am Weiterlesen hindern?

Kommentar verfassen

