Blogtour: Schwarzes Blut von Melanie Volgtanz – Auslosung

blogtour

 

Nun ist die Blogtour vorbei und wir haben ausgelost! Es sind 43 Lose geschrieben worden und ich schreibe jetzt nicht so um dem heiße Brei rum, sondern verkünde direkt die Gewinner!

 

Platz 1:
Die Triologie als eBook + ein Schwarzes Blut Adventskalender (siehe Bild)
Daniela Schiebeck

Platz 2:
Die Triologie als eBook
Isbel

Platz 3:
Teil 1 als eBook
Rabiata

An alle Herzlichen Glückwunsch!!

Und danke für alle Teilnehmer die dabei waren! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

An die Gewinner:
Schreibt mir bitte eine Mail an Carlosiareadsbooks@gmail.com mit eurem Wunschformat und Daniela du natürlich auch deine Adresse 😉
Ich sammel alle Angaben und schicke sie dann zusammen zum Verlag 🙂
Benutzt bitte den Betreff: Scharzes Blut Blogtour
so sehe ich eure Nachricht schnelle und es ist für mich übersichtlicher 😉


Antwortet bitte innerhalb einer Woche, sonst müssen wir erneut Auslosen!

 

Kommentar verfassen

