Autoren-Advemtskalender – Tag 12

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich die liebe Autorin Kate Bearnas Archer.
Diese Autorin hat einen sehr guten Humor und ist zimlich Tierlieb. Sie liebt Hunde was man bei Facebook sehr gut sehen kann ^^


So beschreibt sie sich selbst:
Ich bin ein extrovertierter, offener Mensch, mit einer großen Klappe die immer danach verlangt ehrlich zu sein. Mir ist jeder willkommen der sich mir gegenüber ordentlich benimmt, dabei achte ich nicht auf Aussehen, Herkunft, Religion oder sonstiges. Mit meinem Humor hab ich schon so manchen dazu gebracht vor Lachen vom Stuhl zu fallen.

1. Was machst du in der Weihnachtszeit besonders oft?
Plätzchen backen… ok und essen… und backen und essen.. das geht unendlich so weiter.

2. Bei welchen Duft denkst du direkt an Weihnachten?
Bei Zimt oder Tannengeruch muss ich sofort an Weihnachten denken. Selbst wenn ich im Hochsommer im Wald stehe.

3. Wann beginnt für dich die Weihnachtszeit so richtig?
Für mich beginnt die Weihnachtszeit mit dem Montag nach Totensonntag. Dann Knips ich alle Lichter an und verteile überall Deko.

4. Hast du schon früh alles Geschenke zusammen?
Nein, noch lange nicht. Ich bin so der: auf den letzten Drücker Typ.

5. Was ist dein absoluter Lieblingssong in der Weihnachtszeit?
ich habe keinen speziellen Lieblingssong, ich höre aber in der Weihnachtszeit gerne das Album von den Roten Rosen rauf und runter.

Ihr Buch:Ein Leben lang unsterblich von [Archer, Kate]

Ein Leben lang unsterblich

„Ein Leben lang unsterblich“ ist der erste Band einer Buchreihe, die in ihren Anfängen steht.
„Serena hat genug Pech in ihrem Leben und ist gefrustet vom Dasein als Single. Allein auf sich gestellt will sie einfach nur das Leben genießen und trifft auf Luke. Dieser Mann ist geheimnisvoll, attraktiv und dennoch trennen sich ihre Wege. Aber nicht für lange, denn er ist ihr neues Boss in der Bar, in der sie arbeitet.
Luke Santos, ein kolumbianischer Schiffsmagnat. Es könnte alles so einfach sein, doch nach und nach kommen Geheimnis ans Tageslicht, die diese junge Liebe auf eine harte Probe stellen.
Ist Serena dem gewachsen?“

Hinterlasse einen Kommentar