Ankündigung: Fantasy Woche 6. – 12.02.2016

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/15304642_1725891711072150_5018470757718087590_o.jpg?oh=9cba7894e3dbad5488e05a32663cb844&oe=58F331CF

Heute möchte ich euch von einem ganz interessanten Event berichten an dem ich teilnehmen möchte!

Da der Adventskalender ja sehr besitzergreifend war 😀
Bekommt ihr diesen Beitrag erst etwas später zu sehen da ich mich hierfür schon am 12. Dezember angemeldet habe!

Vielleicht wollt ihr auch mal reinschen daher hier die Link.

In dieser Woche geht es hauptsächlich um Romantic-, Urban-, Dark- und High-Fantasy.
Es sind 7 Tage voller Spannung, Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und vieles mehr.

Organisiert habe es unter anderem einige bekannte Autoren und daher bin ich doppelt neugierig!

Ich werde euch auf jeden Fall von dieser Woche berichten also bleibt sehr gespannt!

Carlosia

Die Autoren

Alana Falk

Alana Falk wurde 1980 geboren und wuchs in Süddeutschland auf.



Alexandra Fuchs

Alexandra Fuchs ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewac…


Amber Auburn

„Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.“ Amber Auburn …


Ava Reed

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie …


Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderas…


Christin Burger

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Christin Burger und ich bin seit 2001 …


Ela Feyh

Noch jung an Jahren, enhält Elas Lebenslauf noch kaum bedeutende Daten: …


Emily Thomsen

Geboren wurde Emily Thomsen in Calw im schönen Schwarzwald, wo sie bis heute …


I. Reen Bow

Die gelernte Grafikdesignerin I. Reen Bow wurde 1984 in einem kasachischen …


Ju Honisch

Fast alles, was Ju Honisch schreibt, gehört in den Bereich der Phantastik oder …


Julia Adrian

Meine Schreibbiografie beginnt wie die hunderter Autoren: Ich liebe Buchstaben …


Marie Graßhoff

Ein Leben, in wenigen Zeilen zusammengefasst, ist wie ein Universum zwischen …


Mella Dumont

Mella Dumont wurde 1978 in Rheinland-Pfalz geboren, wo sie auch heute – nach …


Mira Valentin

Mira Valentin arbeitet hauptberuflich als Journalistin für Jugend- Frauen- und …


 

 

Mirjam H. Hüberli

Vor vielen Jahren erblickte Mirjam H. Hüberli, dicht gefolgt von ihrer …


 

 

 

Robert Corvus

Robert Corvus, 1972 geboren, lebt in Köln. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker …


 

 

Rose Snow

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. …


 

 

T.S. Orgel

Hinter dem Pseudonym T.S. Orgel stehen die beiden Brüder Tom und Stephan …

Kommentar verfassen

Liza's Bücherwelt

Weil Bücher meine Leidenschaft sind...

Der Bücherfuchs

...weil Tiere & Bücher mein Leben sind

Letterheart

Bücherblog

1001 Buch - Sherazades Bücherwelt

Herzlichen Willkommen auf unserem Blog, in dem es um unsere Leidenschaft für Bücher geht :-)

Meine Traumwelt

by @stellas_buecherwelt

lovelyceska

"living in many worlds..."

frau nat und ihre Bücher...

...ohne viel Chichi

perkunosareads.wordpress.com/

It was books that made me feel that perhaps I was not completely alone

souls of books

Every book has its own soul ...

