Jahreswechsel-Lesemarathon 4

Bild könnte enthalten: Nacht, Feuerwerk und Text

Hallo ihr lieben!

Wie ihr oben lesen könnt mache ich beim Jahreswechsel-Lesemarathon bei Facebook mit 🙂
Es ist eine kleine Facebook-Veranstaltung an der jeder mitmachen kann ob mit oder ohne Blog ist dabei egal 😉
Das Ziel ist es das alte Jahr mit dem Lesen zu beenden und das neue zu starten.
Es werden immer ein paar Fragen gestellt die wir beantworten können.

Frage:
4. Da es ja langsam auf Silvester zugeht: Wie steht ihr zum Thema Feuerwerk? Und welches Buch hat zuletzt in euch ein Feuerwerk der Gefühle geweckt?
Ich liebe Feuerwerke und finde sie einfach nur toll. Besonders toll finde ich das Gefühl wenn man an den Himmel schaut und genau weiß das man es war 🙂
Jedoch bin ich nicht gerne lange draußen, weil ich von dem Gestank Kopfschmerzen bekomme was sehr schade ist…

Ich ein Mensch der immer sehr mitfühlt und es gab alleine diesen Monat Bücher die mich sehr bewegt haben. Unter anderm Das Schicksal ist ein mieser Verräter, aber auch mein aktuelles Buch Alice im Zombieland ist super Gefühlvoll…

Lesestand:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Alice im Zombieland: 350/411
Winter Love: 100%

Und zum Ende des Maratons noch diese beiden.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Weil wir flügel haben: 106/416
Neumondkuss: 185/496

Ihr bekommt immer ein paar abdates von meinem aktuellen Lesestand!
Dazu muss ich euch natürlich sagen das ich am 31.12.16 und 01.01.17 pausieren werde, da ich dort bei einer Freundin bin und die Zeit mit ihr verbringen möchte ♥

Kommentar verfassen

