Jahreswechsel-Lesemarathon 5, 6, 7

Bild könnte enthalten: Nacht, Feuerwerk und Text

Hallo ihr lieben!

Wie ihr oben lesen könnt mache ich beim Jahreswechsel-Lesemarathon bei Facebook mit 🙂
Es ist eine kleine Facebook-Veranstaltung an der jeder mitmachen kann ob mit oder ohne Blog ist dabei egal 😉
Das Ziel ist es das alte Jahr mit dem Lesen zu beenden und das neue zu starten.
Es werden immer ein paar Fragen gestellt die wir beantworten können.

Frage:
5. Da heute Silvester ist: Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Gibt es etwas Bestimmtes zu essen? Oder Rituale, die ihr mit dem Tag verbindet?
An Silvestern habe ich meine beste Freundin überrascht mit meinem Besuch! Meine Freundin wusste nichts davon. Es war alles mit ihrer Mutter abgesprochen 😀

6. Zum Jahresabschluss würde ich gerne von euch wissen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Lese-Jahr 2016? Was waren eure absoluten Highlights?

Ich habe in diesem Jahr so viele Bücher gelesen wie noch nie! Unglaublich 100 Bücher waren es   Es waren zum Glück für mich hauptsächlich gute bis sehr gute Bücher dabei  
Ich freue mich jedoch auch auf die vielen Bücher die ich mir dieses Jahr zum lesen aussuchen werde  
Besonders für mich in Erinnung geblieben sind folgende Bücher: Jesus – Das Interview, Alles was ich sehe, Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe, Mein bester letzter Sommer und so würde ich dich lieben

7. Seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? Habt ihr euch ein Ziel oder Vorsätze genommen, die ihr 2017 unbedingt erreichen wollt?
Ja und Ja 😀
Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen und habe mir einige Ziele gesetzt!
Unter anderm mächte ich gerne 75 Bücher lesen und entlich wieder meine SuB Zahl senken, am besten auf so unter 170 😀

8. Wie lautet der erste Satz auf der aktuellen Seite eures Buches, das ihr gerade lest?
Im Schrank warteten ihr Mantel und ihre Stiefel auf sie, sie zog sich an und öffnete dann, so leise es eben ging, ihr Fenster. – Das geheime Leben des Nachtfalters

Lesestand:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.

Alice im Zombieland: 411/411
Winter Love: 100%

Und zum Ende des Maratons noch diese beiden.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Weil wir flügel haben: 106/416
Neumondkuss: Abgebrochen

Ihr bekommt immer ein paar abdates von meinem aktuellen Lesestand!
Dazu muss ich euch natürlich sagen das ich am 31.12.16 und 01.01.17 pausieren werde, da ich dort bei einer Freundin bin und die Zeit mit ihr verbringen möchte ♥

Kommentar verfassen

