Mein Vorsätze für 2017

neuAuch ich habe mir einige gedanken zu meinem Blog und mir als Blogger und Leser gemacht.
Daher habe ich mir selber folgende Vorsätze gemacht und hoffe sehr sie alle einzuhalten.

  • auf anderen Blogs öfter Kommentare hinterlassen
  • meinen SuB auf 170 senken
  • 75 Bücher zu lesen und rezensieren
  • feste Termine für Beiträge
  • euch ein wenig mehr von mir zu erzählen
  • bestimmte Videos die ich drehe auch schriftlich festzuhalten
  • die Frankfurter Buchmesse besuchen

Wir ihr seht sind dies einige Punkte!

Habt ihr auch Vorsetze?

Kommentar verfassen

