Jahreswechsel-Lesemarathon 9

Bild könnte enthalten: Nacht, Feuerwerk und Text

Hallo ihr lieben!

Wie ihr oben lesen könnt mache ich beim Jahreswechsel-Lesemarathon bei Facebook mit 🙂
Es ist eine kleine Facebook-Veranstaltung an der jeder mitmachen kann ob mit oder ohne Blog ist dabei egal 😉
Das Ziel ist es das alte Jahr mit dem Lesen zu beenden und das neue zu starten.
Es werden immer ein paar Fragen gestellt die wir beantworten können.

Frage:
9. Da ich für mich gerne den Lesemarathon gerne noch etwas verlängern würde bis zum Ende meines Urlaubs, wollte ich fragen, ob ihr auch Interesse hättet, den Lesemarathon bis zum 15. Januar laufen zu lassen und zehn Tage noch dranzuhängen?
Klar 🙂

Die Verlämgerung findet ihr hier: 6. Januar – 15. Januar

Lesestand:

und zum Ende des Maratons noch dieses

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Weil wir flügel haben: 106/416

 

Und die möchte ich in der Verlängerung schaffen:
Die AssistentinnenDie Schattenschwester

Die Assistentinnen: 50/318
Die schatten Schwestern: 150/284

Das geheime Leben des Nachtfalters
Das geheime Leben des Nachtfalters: 13%

Ihr bekommt immer ein paar abdates von meinem aktuellen Lesestand!

Schon beendete Bücher:
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und TextBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

