The bookish Prophet 02/17

Halle zusammen und willkommen zu einem neuen unpacking!
Heute ist es die zweite Bookish Prophet Box für dieses Jahr!

Oben könnt ihr sehen was alles in der Box war und nun gehen wir auf alles genauer ein.

Vorab muss ich sagen, dass ich schon länger auf der Suche nach einer Box war, die ich mir monatlich besorgen kann und nun ist es durch die liebe Emely von Buchsammlerin diese hier geworden!

The bookish Prophet

Infos:
(alle von der Box Seite!)

Wie funktioniert’s?

Jeden Monat stellen wir dir deine eigene Bookish Prophet Box zusammen. Diese besteht aus einem deutschsprachigen Hardcover-Buch und 3-5 dazu passenden buchigen Extras, die dich in die richtige Stimmung für deine nächste Lektüre bringen.

Jede Box steht unter einem bestimmten Thema, das euch vorher bekannt ist. Die Bücher sind alle aus dem All Age- und Jugendbuchbereich und reichen von zeitgenössicher Literatur bis hin zu Fantasy.

Die Boxen werden per Eulenlieferung jeden Monat um den 15. herum zu euch geschickt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist rechtzeitig eine der limitierten Boxen zu bestellen oder direkt für mehrere Monate im Voraus zu bezahlen. Das sichert euch definitiv einige der Boxen.

Sollte eine Box im Nachhinein noch verfügbar sein, findet ihr die komplette Box oder einzelne Teile daraus auch noch im Shop.

Die Box kann man sich monatlich (29,95€) kaufen oder ein Abo machen für 3 Monate (84,95€), 6 Monate (172,95€) und 12 Monate (249,95€).

Hier findet ihr dann noch mehr Infos

Februar Box:

Hier könnt ihr nun schauen was in meiner ersten und auch die erste Box des Jahren ist!

Die Box hatte das Thema Fantasic Beast!

Diese kleine Postkarte war in der Box und es zeigt einfach einmal das Thema der Box.
Zudem steht auf der Rückseite eine kleine Erklärung, warum was drin ist und vorallem wo es herkommt! 🙂

 Das war als erstes in dieser Box und es knüpft ein wenig an die letzte Box an den auch hier geht es um Mr. Samander! Es ist ein kleines Schmuckstück das man sich an eine Kette oder Armband hängen kann.

Als nächstes war dieses super niedliche Lesezeichen in der Box und es ist so schön das ich Angst habe es zu benutzen! Was das für ein Tier ist? Hallo es ist der super Putzige (ja hier kommt der Niederrhein) kleine Niffler aus dem Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind!!!

 Dieses Stiftemäppchen oder auch Kosmetikbeutelchen ist mit einem Zitat von dem lieben Newt bedruckt und dieses Teil ist extra für die Box erstelt worden und es ist super! 

Auch zu dieser Box gibt es wieder ein Autogram von der Autorin und einen kleinen Brief an die Käufer dieser Box.
Die Autorin hat auf jeden Fall sehr liebe Worte gefubden und mich neugierig auf das Buch gemacht.

 Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht, aber ganz ehrlich ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dem Buch halten soll und an sowas habe ich nicht wirklich gedacht bei dem Titel der Box!
(Ich möchte hier aber auf keinem Fall      das Buch zerreisen, sonder bin noch etwas skeptisch wegen der Wahl!)

Insgesamt bin ich mit der Box zufrieden jedoch finde ich die im Januar etwas besser! Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die die März Box und diese ist auch schon bestellt 😉 ♥♥♥

