Lesemonat Januar + Februar

Januar 2017

Was ist im Januar so passiert?
Im Januar bin ich leider nicht zu so viel gekommen, weil ich ein paar private Probleme hatte.
Ich habe mit der Drachenmond Lesechallenge gestartet und mich um mein Team gekümmert. Ich bin in Drachenmond Büchern verliebt!! 😀

Die Zahlen

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 2.775
Ø Seiten pro. Tag: 90
Neuzugänge: 6

gelesene Bücher
picsart_03-03-10-18-28

Bücher die hier nicht zu sehen sind, sind weggegeben oder Hörbücher oder waren ausgeliehen!

Neumondkuss von Patricia Schröder – 3∞
Ein bisschen Glauben gibt es nicht: Wie Gott mein Leben umkrempelt
von Daniel Böcking – 4∞
Die Assistentinnen von Camille Perri –5∞
Die Schattenschwester von Lucinda Riley – 5∞
Hans mein Igel – 4∞
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay – 5∞
Die Muskeltiere und Madame Roquefort von Ute Krause – 4∞
Die Dreizehnte Fee 1 von Julia Adrian – 5∞
Trust Again von Mona Kasten – 5∞

 

 

Februar 2017

Was ist im Februar so passiert?
Auch im Februar hatte ich noch problem und ansonsten war der Monat sehr ruhig. Aber ich habe auch zwei ganz tolle Buchungen gemacht! Einmal habe ich für mich und meine Schwester ein Zimmer in Frankfuhrt gebucht, natürlich für die Buchmesse! Und ich habe eine Buchung getätigt und werde im Juni nach London fliegen – ich als Potterhead fahre zu den Studios mit einer Freundin… 

Die Zahlen

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 2.775
Ø Seiten pro. Tag: 90
Neuzugänge: 6

gelesene Bücher

picsart_03-03-10-19-55

Bücher die hier nicht zu sehen sind, sind weggegeben oder Hörbücher oder waren ausgeliehen!

Das geheime Leben des Nachtfalters von Sabine M. Schmid – 2∞
Auf phantastischen Pfaden von Thomas Le Blanc – 3∞
Mein Herz in den Sternen von Kerstin Arbogasts –4∞
Jack und Lux von Salome Fuchs – 5∞
Hazel & Mara von Lillith Korn – 3∞
Arya & Finn von Lisa Rosenbecker – 5∞
Die Geschichte eines neuen Namens von Elena Ferrante – 2∞
Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson – 5∞
Das Leben ist kein Esohof von Anna Gold – 2∞
Silber 1 von Kerstin Gier – 4∞

 

