MM | Rezensionen

Heute führe ich einen neue Rubrick in meinen Block ein.
Unter den MM Beiträgen werden demnächst Beiträge entstehen, wo ich euch einfach meine Meinung zu bestimmten Themen sagen werde.
Das erste Thema sind Rezensionen.

Wieso schreibt man Rezensionen und was bringt einem das?
Diese Frage wurde auch mir schon öfter mal gestellt und das möchte ich euch heute einmal sagen.

Die Antwort ist ganz einfach! Weil es mir Spaß macht. Ich gebe so mein Meinung wieder finde Personen die das Buch vielleicht genau so lieben wie ich.
Oder vielleicht noch eine Person die es anders sieht als ich und das Buch schrecklich findet und so können wir uns austauschen oder diskutieren.
Ich lerne so viele neue und liebe Menschen kennen und dafür lohnt es sich, einfach mal etwas mühe in diesen Blog hierzu stecken und Rezensionen zu schreiben.
Zudem ist lesen einfach ein großes Hobby von mir und ich möcht die Autore, Coverdesigner und Verlage unterstüzen indem ich sie ehrlich Lobe oder eben hilfreiche Kritik gebe.
So können sie genau die Dinge verbesser die mir und anderen nicht gefallen und das was sie gut können vielleicht sogar noch ein wenig verbessern.

Aus diesem Grund schreibe ich Rezensionen und werde dies auch weiterhin tun. Es kann natürlich mal sein das ich jenachdem wie viel Zeit ich habe ein wenig kürzer ausfällt und das ich nicht zu jedem Buch auch eine Video-Rezension machen werde, aber sie bekommt auf jeden fall mindestens eine kurze schriftliche Rezenson!

 

Damit wünsche ich euch eine guten Start ins Wochenende und stelle euch eine einfache Frage: Warum schreibt ihr Rezensionen oder eben nicht?

