MM | Buchkisten im Supermarkt

MM Beiträgen sind Beiträge in denen ich ganz klar Meine Meinung (also kurz MM) zu bestimmten Themen gebe. Es können Themen sein die mich beschäftigen oder bewegen, aber vielleicht auch spontane Beiträge. Ich werde hier keine Blatt vor den Mund nehmen sonder meine ganz persönlich Meinung wiedergeben. Also freut euch alle zwei Wochen auf einen neuen MM Beitrag…

Gestern war ich bei Netto einkaufen und worüber bin gestolpert?
Über eine Bücherkist mit Mängelexemplaren.

Also heute geht es um diese Kisten und ich frage mich:
Wie findet ihr diese Kisten? Was macht ihr wenn ihr sie entdeckt?
Und sollten diese Kisten im Supermarkt sein?

Ich kann euch direkt sagen das ich diese Kisten liebe ♥Wie ihr meinem letzten Satz entnehmem könnt liebe ich diese Kisten!
Doch wieso genau?
Ersten kann man an solchen Kisten immer ein Schnäppchen entdecken und da freut sich mein Geldbeutel!
Zweitens entdecke ich in den Kisten immer mal wieder ganz neue Bücher!
Z.B. habe ich einer Freundin ein Buch gekauft aus einer solchen Kiste und sie war begeistert und ganz ehrlich wäre die Kiste nicht gewesen hätte ich nie was gefunden 😀
Drittens sie insperierne mich immer wieder, weil das auch ganz bekannte Bücher drin sind! Zum Beispiel habe ich schon ein Buch gefunden von einer meiner Liebsten Autoren Katie MacAlister und kannte die Reihne noch nich so gut ♥

Kommen wir zur nächsten Frage was ich mache wenn ich so eine Kiste sehe!
Ich laufe dahin (nur wenn Zeit vorhanden ist sonst renne ich schnell zu Kasse^^) und dann stöber ich durch diese Kiste. Oft sind sie ja was durcheinander und dann ordne ich sie etwas, weil mein Buchherz schmerzt wenn ich sehe wie Kreuz und Quer sie in der Kiste liegen. Und das kann doch schonmal was länger dauern.
Gersten habe ich nur 10 Minuten da verbracht weil ich einfach nur ein klein wenig Geld dabei hatte. Ich musste einfach Outlander 1 kaufen als ich es gehen habe.
Und meine Mama hat eine Empfehlung für ein anders Buch von einer Verkäuferin bekommen und das war wirklich sehr lustig 😀

Und sollte diese Kisten im Supermarkt sein?
Ich bin da gemischter Meinung. Bei mir geht es einerseits schnell ans Geld, aber vielleicht nehmen so auch mal ein paar Leute ein Buch mit was sie lesen können die jetzt eher nicht die  Buchlanden leite sind?

Etwas zum Denken fürs Wochenende. Geniest das Wochenende 😉

Aber vorher eine Frage an euch: Was haltet ihr von diesen Kisten?

