Versatile Blogger Award

Ich wurde von der lieben Medea von maedileinbooks zum Versatile Blogger Award nominiert. Danke dafür und für deinen tollen Beitrag

So auch ich überlege mir ein auch 7 Dinge die ihr von mir noch nicht kennt und hoffe ihr wisst noch nicht alles, also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was ihr schon wisst!

1. Planungssuchti

Oh ja! Ich lieb es zu Planen und habe daher schon oft den ganzen Monat verplant! Also es ist nicht immer leicht mit mir 😀
Urlaube plane ich auch schon immer voraus! Sobald ich weiß jemand hat lust bekommt er ohne Ende Infos! Also sollte was anstehen gerne mich Fragen 😉
Ich bin auch diejenige die in der Schule immer gefragt wurde, wenn etwas geplant werden sollte.
Okay, nicht immer gehen alle Pläne so auf wie ich es gerne hätte, aber wenn das Rahmenprogramm stimmt ist der Rest ja nicht mehr schwer!

2. Reisen ❤

Ich liebe es zu reisen ♥
Immer wenn es klappt reise ich an irgendeinen Ort der auf meiner Reisewunschliste steht, ja da spricht der Planer mit seinen Listen wieder 🙂
Es geht doch nichts über Listen.
Letztes Jahr durfte ich z.B. nach Polen reisen zum Weltjugendtag und konnte da sooo viele Menschen kennen lerne und kann dafür nur DANKE sagen.
Dieses Jahr darf ich nach Hogwarts ♥  oder sagen wir nach London ins Studio 🙂

3. Lesechaos

Ja es ist bei mir ein Chaos. Überall in meiner Wohnung liegen meine Bücher die ich gerade lese. Wieviele ich lese? Ja einiges parallel! Es gibt da Hörbücher die ich höre eins beim Kochen eins bevor ich schlafen gehe. Dann ein paar Bücher je nachdem wie die Stimmung ist und dann eBooks, wenn ich unterwegs bin…

4. Sag: „Mach ich“ und denke dann „wieso?“

Ein ganz großes Problem von mir! Ich erkläre es am besten an einem eingetroffenem Beispiel.
In meiner Oberstufe haben wir mit der ganzen Klasse eine Abschlusszeitung erstellt. Diese durften wir dann vorstellen vor da halben Schule, ich wie ich bin habe gesagt: „Klar, kann ich machen, wenn keiner möchte…“ Und dann durfte ich es machen, keine große Sache, aber fünf Minuten bevor ich auf die Bühne musste dachte ich „Ach du *** was hast du wieder gemacht…“ Danach war es gar nicht sooo schlimm, aber diese fünf Minuten…

5. Schüchtern?

Ja, das scheint zwar nicht so, wenn man mich kennt, oder auch mal gar nicht wenn man mit mir schreibt! Aber wenn ich jemanden persönlich das erste mal sehe ist es doch oft so das ich den Mund halte.
Ich gewöhne mich an Situationen und kann dann auch super nett und selbstbewusst sein, aber die ersten 10 Minuten 😀

6. Nasenblut

Ja, wenn meine Nase erstmal blutet hört das nicht mehr so schnell auf!
Es ist einfach sooooo schlimm das ich in der Grundschule (damals hatte ich es einfach sooo oft!), wenn ich Nasen bluten hatte abgeholt werden musste!
Naja, das einzig positive an der Situation was, das die Nase in den meisten Fällen einfach aufgehört hat sobald ich im Auto saß ^^

7. Meine Droge: Milch

Wie ihr bei Medea lesen konntet liebt sie Schokolade über alles! Ich bin nicht weit weg davon den ich liebe Milch…
Ich kann Milch einfach immer trinken! Außerdem kann man da einfach alles mit machen Kakao, Kaffee! Ich kenne auf jeden Fall alles!
So und ich hole mir  jetzt noch ein Glas Milch ^^


Das sind 7 Fakten über mich! Na welchen Fakt kennt ihr den schon über mich?

Ich nominiere natürlich ein paar zum Versatile Blogger Award 🙂
Da schon einige nominiert sind die ich auch genommen hätte nominiere ich folgende 😀

  1. Natalie von Frau Nat
  2. Jill von Letterheart
  3. Laura von Medienmädchen
  4. Miriam von 1001buchsherazadesbucherwelt
  5. Lena von awkward-dangos
  6. Lillian von lilliansbookshelf
  7. Caro von carosbuecherkiste
