MM | Lesen ist sooo uncool…

MM Beiträgen sind Beiträge in denen ich ganz klar Meine Meinung (also kurz MM) zu bestimmten Themen gebe. Es können Themen sein die mich beschäftigen oder bewegen, aber vielleicht auch spontane Beiträge. Ich werde hier keine Blatt vor den Mund nehmen sonder meine ganz persönlich Meinung wiedergeben. Also freut euch alle zwei Wochen auf einen neuen MM Beitrag…

Oh, ja!
Es gibt soooo viel Sätze die man sich oft anhören muss, wenn man als Hobby liest!
– Warum liest du Bücher, die gibt es doch mit Sicherheit fürs Handy?
– Warum liest du wenn du Musik hören kannst?
– …
Ich denke hier können alle Bücherwürmer mitreden!

Ich sage jetzt einfach mal LEUTE, lesen ist nicht langweilig! Auf diesen Seiten kann einfach sooooo viel passieren. Es kann lustig sein zum weinen, … einfach wie ein guter Film nur 1000x besser

Etwas kurzes fürs Wochenende. Geniest es

