Ankündigung: Romancewoche

17759736_10209679842895393_5248880135597216995_n

 

Heute möchte ich euch von einem ganz interessanten Event berichten an dem ich teilnehme!

Und zwar ist vom 22. – 28. Mai 2017!

In der ganzen Woche geht es Liebe, Romantik und Herzklopfen!

Wenn es euch interessiert könnt ihr gerne hier noch weiter Informationen holen und euch vielleicht sogar noch schnell ein kostenloses Eventicket holen 😉

Ich werde euch auf jeden Fall von dieser Woche berichten also bleibt gespannt!

Carlosia

 

Die Autoren

 

 

 

 

 

 

 

Liza's Bücherwelt

Weil Bücher meine Leidenschaft sind...

Der Bücherfuchs

...weil Tiere & Bücher mein Leben sind

Letterheart

Bücherblog

1001 Buch - Sherazades Bücherwelt

Herzlichen Willkommen auf unserem Blog, in dem es um unsere Leidenschaft für Bücher geht :-)

Meine Traumwelt

by @stellas_buecherwelt

lovelyceska

"living in many worlds..."

frau nat und ihre Bücher...

...ohne viel Chichi

perkunosareads.wordpress.com/

It was books that made me feel that perhaps I was not completely alone

souls of books

Every book has its own soul ...

