Drachenmond Verlag Lesechallenge – Neuheit

DM_Challenge_

Hallo und willkommen zur neuen Runde!
Wir freuen uns unglaublich euch zu einer Neuen Runde begrüßen zu dürfen.
Vom Neuling bis zum alten Hasen 🙂

Es ist einfach toll das ihr dabei seid!

Aber nun kommen wir zu einem neuen Rubrick die wir in der Challenge haben.
Jeden Sonntag gibt es einen kleinen Aufgabe. Diese ist ganz unterschiedlich und jeder soll sie alleine lösen.
Jeder der mitmacht bekommt 10 Kekse!

Aber nun worum geht es in den Aufgaben?

Es wird eine kleine Aufgabe am Sonntag morgen gemacht und ihr habt bis Mitternacht Zeit diese zu erfüllen.

Beispiel: Stellt euch einmal vor. Gerne mit Bild oder etwas kreativem.

Beispiel Antwort:

bty

Hallo ich bin Carla, 21 Jahre alt und blogge. Mich findet man überall mit dem Namen Carlosia reads books und ich mache das mitlerweile über 2 Jahre. An den Wochenenden bin ich meistens unterwegs und ich mache mich auch gerne mal zum Affen. Ich liebe es zu reisen und zu organisieren.

Die Antworten könnt ihr gerne über Instagram mit dem #dmlcsonntag versehen oder einfach per Facebook unter die Aufgaben Stellung posten 😉

Also wie ihr seht keine „Große“ Aufgabe, aber es gibt immer kreative Kekse die zusätzlich verteilt werden. Daher gibt euch mühe und habt Spaß ♥

Psst: Die Beiträg werden immer ab 00.01 Uhr sichtbar sein auf dem Blog 😉 Später dann auch auf Facebook

