3 Wochen und ich schlender über die Buchmesse

Wo wie schnell das doch jetzt wieder geht!
In knapp drei Wochen ist schon die Buchmesse und ich fange so langsam an mir gedanken zu machen was ich alles mitnehmen möchte.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einfach mal hier eine kleine Liste zu schreiben und sollte ich etwas vergessen habe könnt ihr mir sagen was noch unbedingt mit muss 🙂

Da ich totaler Neuling bin, möchte ich euch informieren, wie ich mich genau auf die Messe vorbereite und vielleicht könnt ihr mich noch ergänzen: Was muss ich unbedingt mitnehmen? Was sollte ich lieber zuhause lassen? Was darf ich auf der Messe nicht vergessen?
Bei der Liste haben mir ein paar Leute geholfen, also an der Stelle schon einmal danke ♥

muss mit

  • Kamera
  • Speicherkarten
  • Handy 😀
  • Ladegerät
  • Powerbank
  • Bücher (hier aber nicht übertreiben 😉 )
  • Autogrammbuch
  • Andenkenbuch, jeden den ich treffe darf da reinschreiben 😉
  • Notizbuch
  • Müsliriegel
  • Wasser
  • Tasche für Goodies
  • Taschentücher
  • Pflaster
  • Regenschirm
  • Namensschild
  • Visitenkarten
  • Geld
  • Ticket
  • und vielleicht etwas für besondere Treffen 🙂

 

Das ist mal eine ordentliche Liste! Habt ihr vielleicht noch eine Kleinigkeit oder bin ich hiermit gut gerüstet?

