Blogparade zur Frankfurter Buchmesse 2017

Heute mache ich bei der Blogparade der liebe Biggi mit. Sie hat dazu aufgerufen einfach mal ein paar Fragen zur Messe zu beantworten.

Da ich das erste Mal dabin, bin ich ganz schön neugierig und nun starten wir einfach mal 🙂

✰Nenne drei Gründe, warum du 2017 die Frankfurter Buchmesse besuchst.

  • Tja, der erste Grund ist ganz klar: Die Bücher!!
    Es ist nun mal eine Buchmesse und ich freue mich schlicht und weg so viele Bücher auf einen Haufen zu sehen 🙂
  • Freund/Bekannte/Blogger/YouTuber/Instagrammer/…
    Nun ja was soll ich sagen, ich werde alle bzw. viele treffen die ich nur über die verschieden Plattformen kenne!
    Zudem werde ich endlich den ein oder anderen endlich mal treffen oder endlich mal wieder sehen ♥
  • Autoren
    Endlich werde ich Autoren persönlich treffen! Es gibt so viele mit denen ich in den letzten Jahren im Kontakt stand, aber leider nie persönlich sehen konnte!
    Hoffentlich ändert sich das ♥

✰Was ist für dich das Besondere an dem Besuch einer Buchmesse, besonders in Frankfurt?

Da ich das erste Mal dabei bin habe ich noch nicht wirklich was wo ich sagen würde das ist besonders. Ich bin ganz einfach super neugierig, den an diesen paar Tagen trifft sich wirklich alles was mit dem Buch zu tun hat und das fasziniert mich wirklich sehr!

✰Auf welchen Programmpunkt auf der FBM 2017 freust du dich besonders?

Da es wirklich meine erste Buchmesse ist freue ich mich einfach darauf über die Messe schledern zu können. Viele Punkte habe ich nicht nur ein paar Bloggertreffen und das war es dann auch schon 🙂

✰Wo ist dein Lieblingsort auf der Frankfurter Buchmesse und warum?

Nun ja hier kann ich wirklich noch nichts zu sagen 😉

✰Was unternimmst du nach Schließung der Messehallen abends in Frankfurt?

Noch ist nicht viel geplant. Auf jeden Fall werde ich zur Drachennacht gehen. Mehr steht noch nicht fest! Vielleicht einfach was essen gehen?

✰Wie hälst du deine Erfahrungen von der Buchmesse fest?

So viel wie geht 🙂
In zwei Notiz Büchern können einmal die Autoren schreiben und in anderes jeden den ich treffe 🙂
Zudem werde ich für Instagram und meinem Blog ganz viele Bilder machen und dann wird für YouTube noch ein bisschen gefilmt.

 

 

 

 

